Markus Tronegger

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Nach über 30 jähriger Berufserfahrung als Techniker im Bereich der Elektroplanung haben sich für mich zwei Standbeine in der Berufswelt aufgetan. Wie auf meiner Homepage ersichtlich, erstelle ich technische Zeichnungen im Bereich der Elektrotechnik und des Brandschutzes und anderseits bin ich als Sicherheitsfachkraft & Externer Brandschutzbeauftragter um Aufklärung und Schulung im betrieblichen Brandschutz bemüht. 

Als aktiver Feuerwehrmann, davon 20 Jahre als stellvertretender Ortskommandant einer freiwilligen Feuerwehr, stehe ich auch rund um die Uhr zum Schutz von Leib und Leben zur Verfügung.

Als Leitfaden für meine berufliche Tätigkeit zählt für mich ständige Weiterbildung, Kompetenz, Flexibilität, Mobilität, Zuverlässigkeit, Kundennähe und Kosteneffizienz als Grundlage für eine zufriedenstellende Auftragsabwicklung.

Daher steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und Ihr Auftrag wird rasch und problemlos umgesetzt.

Möchten Sie meine Dienste in Anspruch nehmen, so stehe ich für ein unverbindliches persönliches Gespräch oder die Erstellung eines kostenlosen Angebotes gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich gerne!

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Markus Tronegger